Oliver Pocher und seine Frau Sandy erwarten Zwillinge!

Oliver Pocher und seine Frau Sandy erwarten Zwillinge!

Der 33-jährige deutsche Comedian Oliver Pocher und seine Frau Sandy bekommen wieder Nachwuchs! Und das gleich doppelt! Sandy Pocher erwartet Zwillinge!

Alessandra Pocher, besser bekannt unter ihrem früheren Namen Sandy Meyer-Wölden erzählte, dass der sonst so schlagfertige Oliver Pocher erstmal sprachlos gewesen sei, als sie ihm diese großartige Nachricht überbrachte.

Auch ihr selbst hätte im ersten Moment die Worte gefehlt, sagte Sandy Pocher gegenüber der Zeitschrift „Bunte“. „Als mein Gehirn wieder normal funktionierte, dachte ich: Oh, mein Gott, drei Kinder! Wie schaffen wir das bloß?“.

Inzwischen hat sich die 28-jährige aber mit dem Gedanken angefreundet und fühlt sich großartig. Und sagt, dass nun sämtliche Glückshormone doppelt durch ihren Körper schießen!

Auch die 14-Monate alte Tochter des Paares Nayla Alessandra freut sich schon auf die doppelte Verstärkung!





Kategorien: Magazin
Stichwörter: , , , ,
Facebook Twitter Delicious Digg Technorati

Noch keine Kommentare... Sei der erste und schreib etwas!

Schreibe eine Antwort!

Suche