Passend für Advent & Weihnachten: SOS-Backbuch: Keksrezepte von Familien für Familien
Foto / Privatarchiv T.R.

Passend für Advent & Weihnachten: SOS-Backbuch: Keksrezepte von Familien für Familien

Die besten 66 Rezepte eines Online-Backwettbewerbes nun zum Nachbacken oder als passendes Weihnachtsgeschenk in Buchform erhältlich.

Ihr Rezept für ein Kinderlachen!

Unter dem Motto „Ihr Rezept für ein Kinderlachen!“ haben SOS-Kinderdorf und Dr. Oetker alle Freundinnen und Freunde der SOS-Kinderdörfer online aufgerufen, ihre Lieblingsrezepte für Weihnachten einzureichen. Das Besondere daran: Für jedes eingereichte Rezept spendete Dr. Oetker fünf Euro an SOS-Kinderdorf! Das Ergebnis war überwältigend: Mehr als 2.300 Rezepte wurden von der „Back-Community“ gesammelt und der Erlös von 10.585 Euro an SOS-Kinderdorf übergeben.

Die besten 66 Rezepte wurden von SOS-Kinderdorf-Kindern und vom Dr. Oetker Konditormeister ausgewählt, nachgebacken und verfeinert – und als Backbuch der Serie „Backen macht Freude“ im Dr. Oetker Eigenverlag veröffentlicht.

Backen macht Freude. Keks Rezepte von Familien für Familien; Eigenverlag Dr. Oetker, Villach Erstausgabe 2011.

Das Buch kostet 9,90 Euro.

Bestellungen: Telefonisch: SOS-Kinderdorf 0512 / 5918 – 537

Per E-Mail: bestellinfo@sos-kinderdorf.at Internet: www.sos-kinderdorf.at/backbuch





Kategorien: Magazin
Stichwörter: , , , , ,
Facebook Twitter Delicious Digg Technorati

Ein Kommentar zu “Passend für Advent & Weihnachten: SOS-Backbuch: Keksrezepte von Familien für Familien”

  1. Eine tolle Aktion und ein tolles Buch! Meine Kinder und ich werden am Sonntag erstmal losbacken. :-D

    Ich finde es enorm, wenn man sich http://www.baby-speck.de/20111123/sos-kinderdorf/ durchliest und dann hier sieht, was aktuell für wundervolle Spendenaktionen erfolgreich für SOS-Kinderdorf durchgeführt werden. Bravo!

Schreibe eine Antwort!

Suche